Ausgewählte Projekte
„Rede nicht über andere, rede über dich.“
Element of Crime
Kontaktieren Sie mich

Feinkost Lautenschläger

Shopify

Feinkost Lautenschläger präsentiert sich online: Eine individuell entwickelte Shopify-Website und Webshop, die Benutzerfreundlichkeit mit einem exquisiten Einkaufserlebnis für Gourmetprodukte verbindet.

Zum Projekt
Screenshot von GuessWhat

GuessWhat

App | in eigener Sache

Guess What ist die Quiz-App der neuen Art: fix – spannend – spassig. Wichtig: Schnelles Schätzen - Allgemeinbildung steht auf Platz 2. Spannend: Man kann mit 4 Spielern gleichzeitig spielen + sieht die Einschätzung seiner Gegenspieler!

Screenshot von Math Figther

Math Figther

iOS App | in eigener Sache

Entwickelt, um während des Homeschoolings Mathekenntnisse zu stärken: Eine interaktive App, die Lernen mit Spielspaß verbindet, indem Nutzer Asteroiden – jede repräsentiert eine Matheaufgabe – abschießen müssen, um Kopfrechnen zu lernen und zu üben.

EinSPRUCH

App | in eigener Sache

Die App “einSPRUCH” bietet täglich inspirierende Zitate. Nutzer können sich durch diese weisen und motivierenden Worte inspirieren lassen, sie sich merken oder mit anderen teilen. Ideal für die tägliche Dosis Inspiration und Nachdenklichkeit. Von meiner Frau überlegt, konzipiert und gestaltet.

Zum Projekt

Kramer Honig

Shopify

Programmierung und Konzeption eines Shopify-Shops für Kramer Honig - ein Online-Handel für hausgemachten Bio-Honig. Nutzerfreundliches Design und einfache Handhabung ermöglichen den Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis.

Zum Projekt
Screenshot von Torben Toepper

Torben Toepper

in eigener Sache

Endlich wieder eine eigene Webseite… Mein Ziel mit der Seite ist es, mich und meine Fähigkeiten darzustellen, meine Kenntnisse und Erfahrungen zu teilen und natürlich noch mehr in Sachen Coding zu lernen.

Screenshot von Hochschule Darmstadt

Hochschule Darmstadt

Dozent

Durchführung des ‘Creative Coding’ Kurses im Studiengang ‘Interactive Media’ an der Hochschule Darmstadt, der Studierende in die faszinierende Schnittstelle von Programmierung und Kreativität einführt.