Vue

Vue

Vue.js ist ein benutzerfreundliches JavaScript-Framework, das es Entwicklern ermöglicht, interaktive Webanwendungen zu erstellen. Es zeichnet sich durch seine einfache Integration in bestehende Projekte und seine umfangreiche Dokumentation aus. Vue.js bietet eine effiziente und reaktive Datenbindung, einen Komponenten-basierten Ansatz zur Organisation des Codes und eine leistungsstarke Routing-Funktionalität. Mit seiner leichten Größe und seiner flexiblen Architektur ist Vue.js eine beliebte Wahl für die Entwicklung moderner Frontend-Anwendungen.

Weitere Information

Projekte mit Vue

Screenshot von GuessWhat

GuessWhat

App | in eigener Sache

Guess What ist die Quiz-App der neuen Art: fix – spannend – spassig. Wichtig: Schnelles Schätzen - Allgemeinbildung steht auf Platz 2. Spannend: Man kann mit 4 Spielern gleichzeitig spielen + sieht die Einschätzung seiner Gegenspieler!